Firma

Über uns

Erfahren Sie mehr über die Bruwild Montagen GmbH und lernen Sie unser Team kennen!

Arbeitsjubiläum 2023

Auch im Jahr 2023 dürfen wir ein 10-Jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Patrick Muggli bereichert unsere Firma schon 10 Jahre. Dafür möchten wir ihm herzlich gratulieren und danken von Herzen für den professionellen und unermüdlichen Einsatz für unsere Firma. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm an unserer Seite.

Juni 2023

Patrick Muggli 10-Jahre

Arbeitsjubiläum 2022

Mit Stolz dürfen wir auch im Jahr 2022 wieder ein Arbeitsjubiläum verkünden. Ursi Schweizer arbeitet seit 10 Jahren fleissig und unermüdlich in unserem Betrieb. Für ihre Arbeit und ihre freundliche und humorvolle Art möchten wir ihr von Herzen danken.

Oktober 2022

Ursi Schweizer 10-Jahre

Bruwild Montagen GmbH

Juli 2021

Zum erfolgreichen Lehrabschluss als Zimmermann EFZ gratulieren wir Herrn Hannes Giger recht herzlich und wünschen Ihm für die Zukunft, beruflich wie privat, viel Freude, Glück und Gesundheit.

Im Sommer 2021 feierte die

Bruwild Montagen ihr 20-jähriges, Firmenjubiläum.

Zusammen mit der ganzen Belegschaft durften wir 2 schöne Tage am Flumserberg verleben und an Hunger und Durst mangeltes es sicherlich niemandem. Auch die Geselligkeit und diverse Anekdoten aus alten Zeiten kamen nicht zu kurz. Einen grossen Dank gilt allen Beteiligten für dieses schöne Jubiläum.

Bruwild Montagen GmbH

Arbeitsjubiläum 2021

Im Jahr 2021 darf unsere Firma erneut mit grossem Stolz gleich 5 weitere Arbeitsjubiläen bekannt geben. Für den unermüdlichen und top motivierten Einsatz in den letzten Jahren danken wir den Jubilaren Bruno und Cornelia Wildhaber, Benjamin Alpiger, Stephan Eichhardt und Claudio Gammeter von Herzen.

April 2021


Bruno und Cornelia Wildhaber 20-Jahre

 

Mai 2021

Benjamin Alpiger 15-Jahre 

 

Juli 2021
Stephan Eichhardt 10-Jahre

 

Oktober 2021
Claudio Gammeter 10-Jahre

Cornelia und Bruno Wildhaber haben sich dazu entschlossen, JEMAKO-Vertriebspartner zu werden. Nach erfolgreicher Schulung hat Cornelia Wildhaber im Juli 2020 die Auszeichnung JEMAKO Fachberaterin erhalten. Mit über 20 jähriger Anwendererfahrung stehen Sie der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite um für jede und jeden die optimale Reinigungslösung zu finden.

Bruwild Montagen GmbH

April 2020

Andreas Käding

 

Juli 2020
Steffen Albrecht

 

August 2020
Selami Ismaili

Arbeitsjubiläum 2020

Im Jahr 2020 darf unsere Firma mit Stolz gleich 3 Arbeitsjubiläen

bekannt geben.

Für den unermüdlichen Einsatz in den letzten 10 Jahren danken wir den Jubilaren Andreas Käding, Steffen Albrecht und Selami Ismaili von Herzen. 

 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch. Wir wünschen viel Freude und Motivation im Berufsalltag, viel Glück und vor allem Gesundheit.

2018
Der Umbau der Remise wurde fertiggestellt.

 

2016
Die neu gebaute Halle und ihre Räumlichkeiten wurden per 1. März bezogen. Anfang Mai 2016 konnte Herr Benjamin Alpiger sein

10-jähriges Firmenjubiläum feiern.



2014
Im September dieses Jahres konnten die Bauarbeiten zum Neubau unserer neuen Halle beginnen.

 

2013
Erneut erweiterten wir unser Dienstleistungsangebot mit der Tortechnik von Hörmann Garagentoren.

Umbnau Remise - Bruwild Montagen GmbH
Bruno und £ Philipp - Bruwild Montagen GmbH

2012
Wir erweiterten unsere Dienstleistungen in den Fachbereich
Zimmerei/Holzbau. Diese Entwicklung benötigt nun einen erneuten Neubau. Dieser wurde aus Platzgründen unumgänglich.

2010
Es wurden zwei Abteilungsleiter ernannt. Es erfolgten mehrere Aufträge in den Bereichen Schreinerei Montagen und Türmontagen. Wir intensivierten die Zusammenarbeit mit Fenster Graf und Sohn AG.

2007
Es stand ein Neubau der Betriebshalle in Walenstadt bevor. Nach
Abschluss der Bauarbeiten im Jahre 2008 stand der Umzug der Bruwild Montagen GmbH von Berschis nach Walenstadt an die Industriestrasse 7 bevor. Die Beschriftungen unserer Firmenfahrzeuge wurden optimiert und mittlerweile wurde schweizweit montiert.

2004
Zwei weitere Arbeitskräfte wurden eingestellt und wir hielten stets
Ausschau nach weiteren Möglichkeiten, das Angebot zu erweitern.
Diesbezüglich montierten wir ab diesem Zeitpunkt Fenster für die Firma Fenster Graf und Sohn AG. Die Haupttätigkeit war jedoch die Montage von Türen.

2003
In diesem Jahr wurde der erste Mitarbeiter eingestellt und ein halbes Jahr darauf folgend eine zweite Person.

2001
Die Bruwild Montagen GmbH wurde am 04.04.2001 als anfänglich
Ein-Mann-Betrieb gegründet. Deren Firmeninhaber Bruno Wildhaber war als Schreinereimonteur für Küchenmontagen tätig. Die Lagerhalle befand sich in Berschis. Von Anfang an an seiner Seite: seine Frau Cornelia Wildhaber. Sie ist für die Administration und das Personalwesen zuständig.

Brundo und Cornelia Wildhaber
Share by: